Unsere Boilies bestehen ausschließlich aus qualitativ hochwertigen Zutaten. Mit besten Gewissen können wir sagen, dass unsere Boilies weder dem Fisch noch dem Gewässer schaden. Er dient dem Karpfen als ein Nahrungsergänzungsmittel, versorgt ihn mit wichtigen Vitaminen und nützt seiner Vitalität.

In unserer Halle wird er gemischt, geteigt, gerollt, getrocknet, konserviert und verpackt. Wir lassen weder Fremdabrollen, noch kaufen wir Boilies zu. Bei der Konservierung setzen wir auf Salz. Die Natürlichkeit des Produktes soll nicht verloren gehen.
An neuen Rezepten für weitere Boiliesorten arbeiten wir stets. Der ein oder andere Prototyp wird immer getestet, und das nicht nur von uns selbst. Wir haben ein breites Team von Anglern, die in Deutschland, Großbritannien und Österreich verteilt sind. Jegliche Gewässer und Wetterbedingungen werden unsere Boilies so ausgesetzt.

Auch die Angeltechniken variieren. Durch eine enge Zusammenarbeit und den Austausch von Erfahrungen wird unser Boiliesortiment kontinuierlich optimiert und weiter entwickelt.
Bei Fragen rund um unsere Produkte stehen wir gerne zur Verfügung.

Rule your Water!