Teamangler von Kaiser Carp Baits

Wir haben ein breites Team an Anglern aufgestellt. Mittlerweile nicht mehr nur in Deutschland verteilt, sondern auch in Österreich und England. Unser Ziel ist es ein internationales und motiviertes Team zu haben.

Tim Gässler

Ein Mann, ein Wort. Er will den Fisch, er fängt den Fisch. Als Team-Manager organisiert und koordiniert Tim unsere Testangler und steht auch im engen Kontakt zum Unternehmen selbst.

Lieblingsboilie: The Hot One

Alexander Kiel

Alex ist dem Karpfenangeln schon über ein Jahrzehnt verfallen und entwickelt jetzt Boilies in Zusammenarbeit mit Richard.

Lieblingsboilie: The Hot One

Richard Funnell

Fischte über 30 Jahre in England auf Karpfen und ist jetzt bei uns seit der ersten Minute voll mit dabei. Seine Muttersprache ist Englisch, daher ist er darin durchaus wortgewandter als der Rest von unserem Team. Er produzierte bereits vor Jahren im kleinen Stiele seine eigenen Baits.

Lieblingsboilie: The Hot One

Kevin Knüppel

Kevin ist seit seiner Kindheit Karpfenangler mit Leib und Seele. Er fischt hauptsächlich an den Gewässern Schleswig-Holsteins aber nimmt auch so manche Strecke für ein gutes Angelerlebnis in kauf.

Lieblingsboilie: The Hot One

Nick Mühlig

Nick fischt seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlich auf Karpfen. Auch er stammt aus dem Norden und ist mit allen Wassern gewaschen.

Lieblingsboilie: The Hot One

Matthias Wallner

Matthias, ein kleiner Mann mit großem Herzen. Er stammt aus Österreich und angelt vorwiegend dort. Gerne auch mal an Seen in Italien.

Lieblingsboilie: The Hot One

Oliver Cotton

Oliver, unser Stalking-Spezialist, spürt seit guten 25 Jahren jeden Karpfen in England auf.

Lieblingsboilie: The Hot One